Spring Awakening

Die ersten Frühlingstage und Sonnenstrahlen wurden natürlich ganz standardgemäß im Central Park verbracht. Mit einem Venti-Tea von Starbucks bewaffnet, haben wir uns bis zum Bethesda Fountain vorgekämpft und es uns dort gemütlich gemacht. Und weil wir so auffällig unauffällig auf der Wiese saßen, wurden wir auch direkt als Versteck bei Hide&Seek genutzt.

Mein Frühlingsoutfit ist locker, sportlich und gemütlich. Perfekt für den Bummel durch die Straßen NY bis zum Central Park. Und weil die Grundkombi doch sehr dunkel geraten ist, habe ich das ganze einfach mit meiner neuen goldenen Bomberjacke aufgepimpt.

jacket: boohoo.com
top: H&M
pants: H&M
sunnies: forever21
shoes: Reebok

DSC_0084

DSC_0086

DSC_0090

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*Try again.