She Tastes Like Cola

So schnell fliegt die Zeit. Ich weiß noch, wie ich meine Bewerbung abgeschickt habe und nun sind es nur noch 1 Woche und 5 Tage bis ich nach Amerika fliege. Ich bin schon wahnsinnig aufgeregt!

Um mich schon mal ein bisschen auf den „American Way of Life“ einzustimmen, habe ich meine neuen Coca-Cola-Badeanzug raus gekramt und ein neues Outfit draus gebastelt. Nicht das alltagstauglichste, aber witzig.


Time flies. I remember when I sent my application and now there are only 1 week and 5 days until I fly to America. I am already very excited!

To talk a little tune forward to the American Way of Life“, I put on my new Coca-Cola Swimsuit and made a new outfit. Not suited for daily use but funny.

| jacket: H&M | swimsuit: Primark | shorts: Weekday | shoes: Tamaris |

P.S. Ja, das ist Zellulitis an meinen Beinen und ja, ich wurde auch dieses Jahr nicht von der Sonne geküsst. Ich mach Edward und Bella Konkurrenz.


P.S. Yes, it is cellulite on my legs and yes, I wasn‘t kissed from the sun this year – again. I‚m serious competition for Edward and Bella.

You may also like

2 comments

  1. Wie das ist ja wahnsinnig spannend! Was machst du denn schönes in Amerika? Ich wünsche dir alles gute! 🙂 und Riesen-Respekt für deine tollen Fotos 🙂
    Liebe Grüße! Tini

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*Try again.