OUTFIT // ZARA Crop + Jeans

Ich steh bei meinen Outfit-Fotos total auf abgerockte Locations – am besten mit ganz viel Graffiti oder heruntergekommen. Es darf auch mal ein grüner Container sein. Je edgier, desto besser. Ich finde die Geschichte hinter solchen Gebäuden sehr interessant: Wann wurden sie erbaut? Warum wurden sie gebaut? Und warum kümmert sich nun keiner mehr darum? Leerstehende Häuser und denkmalgeschütze Gebäude sind einfach mein Ding. Da kommt mir meine neue Wohngegend ganz gelegen.

ZARA Crop Top + Jeans3

ZARA Crop Top + Jeans4

Ich bin vor kurzem nach Mitte gezogen und ich muss nur die Seitenstraße runtergehen und es kommt ein leerstehendes Gebäude nach dem anderen. Ein Träumchen! Mark und ich sind für neue Fotos in ein altes Postamt, Magazin- und Werkstattgebäude und Telegraphenbauamt, Baujahr 19. Jahrhundert, denkmalgeschützt. Ich wäre dort allein nie reingekommen, bin nämlich ein großer Angsthase. Aber was soll ich sagen: Es hat sich gelohnt, mal die Regeln zu brechen 😉 Obwohl, das Tor war offen und nirgendwo stand etwas von „Betreten verboten“ oder „Privatgelände“. Das sind meine Ausreden, um das schlechte Gewissen etwas in Grenzen zu halten.

ZARA Crop Top + Jeans2 Kopie

ZARA Crop Top + Jeans4 Kopie

Für die Fotos hat es sich allemal gelohnt. Ich bin richtig happy. Und mein Outfit mag ich besonders gerne. Der Trend ‚Netzstrumpfhosen‘ hat mich gefangen. Ich trage mittlerweile fast immer eine unter der Hose. Und seit ich gesehen habe, wie Gwen Stefani bei den Kids‘ Choice Awards 2017 ein Crop Top mit Netz kombiniert habe, bin ich von dem Look hin und weg. Sobald man etwas Bauch bei mir sieht, kommt die Strumpfhose zum Einsatz. Und klar, die Schuhe, die sind einfach wahnsinnig bequem und eine tolle und günstige Alternative zu den originalen Stella McCartneys.

top: ZARA
jeans: ZARA
haarspangen: H&M
clutch: H&M
lippenstift: MAC cosmetics ‚Media‘
schuhe: shein

ZARA Crop Top + Jeans1

You may also like

5 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*Try again.