OUTFIT // When in Yale

Jeder Gilmore Girl-Fan hat doch sicherlich schon mal davon geträumt, Yale zu besuchen. Und auch wenn man(n) die Serie nicht gesehen hat, dann kennt man Yale als eines der besten Colleges in den USA.
Ich war vor kurzem da und ich muss sagen, es ist noch viel schöner als im Fernsehen. Die Gegend ist zwar wirklich nicht die beste, aber auf dem Campus lässt es sich definitiv aushalten. In dem Moment, wo man den ersten Fuß aufs Gelände setzt, fühlt man sich wie in eine andere Zeit zurückversetzt – zumindest von der Architektur erinnert es sehr an die Epoche der großen Burgen und Schlösser. Kann mir jemand so etwas bauen, wenn ich groß bin?

bluse: H&M
rock: Primark
schuhe: REEBOK X FACE
sunnies: Primark

DSC_0239

DSC_0236

DSC_0238

DSC_0240

DSC_0241

DSC_0244

DSC_0246

DSC_0248

DSC_0250

DSC_0252

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*Try again.