OUTFIT // Pattern Mix

Diese Bluse hat mich auf Schritt und Tritt in meinem US-Urlaub begleitet. Ich hatte sie schon auf einen meiner Shopping-Ausflüge in Manhattan in der Hand, aber 50$ für etwas von ZARA ist mir einfach zu viel für diese „Qualität“. Als mir meine American Mom das Schmuckstück zeigte, habe ich bestimmt 15 Minuten geschwärmt, dass ich mir die auch kaufen wollte. Und dreimal dürft ihr raten, was ich dann zum Abschied geschenkt bekommen habe!

OUTFIT // Pattern Mix

OUTFIT // Pattern Mix

Da das Outfit, wie ich es in LA getragen habe, im Winter nicht mehr ganz so angebracht wäre, habe ich es mit meinem geliebten Leo-Faux-Fur und einer Strumpfhose kombiniert. Die silbernen Dr. Martens habe ich noch kurz vor dem Abflug bei Nordstorm Rack geschossen.

Das Outfit macht bei diesen kalten, düsteren Novembertagen einfach gute Laune und hält vor allem sehr warm. I like!

shirt: ZARA
jacke: H&M
shorts: GAP
schuhe: Dr. Martens

OUTFIT // Pattern Mix

OUTFIT // Pattern Mix

OUTFIT // Pattern Mix

OUTFIT // Pattern Mix

OUTFIT // Pattern Mix

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*Try again.