OUTFIT // Party of Boom: Vol. 24

Lang, lang ist es her. Ich weiß, Schuldig der Anklage. Sorry, tut mir Leid, pardón. Im Urlaub hatte ich wirklich keine Zeit und ja auch einfach mal keine Lust, was zu posten und jetzt bin ich seit 3 Wochen wieder zurück in Deutschland und war natürlich völlig im Stress. Ich versuche aber mal die nächsten Wochen etwas über die ersten Tage in Deutschland und ein kleines Recap zu schreiben.
Was aber jetzt viel wichtiger ist: am Samstag war mein 24. Geburtstag und der wurde richtig groß gefeiert – zusammen mit Maria. Und da ich richtig stolz auf mein Outfit bin, werde ich euch das natürlich nicht vorenthalten.

DSC_0230

DSC_0238

Als Mädchen der 90er habe ich es mir nicht nehmen lassen, dem Trend nachzugeben: also wurde die Tattoo-Kette raus gekramt, die Bomber-Jacke übergeworfen und die Plateaus angezogen. Dieses mega Make-Up habe ich Franzi zu verdanken und die Frisur hat mir meine kleine Schwester gezaubert.

body: Victoria’s Secret
jacke: H&M
rock: H&M
schuhe: H&M
choker: Schwesterherz

DSC_0153

DSC_0166

DSC_0159

DSC_0215

DSC_0217

DSC_0210

You may also like

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*Try again.