OUTFIT // Off-Shoulder + Rosen

Tanzen im Central Park? In dem Outfit immer wieder gerne.
Ich habe so lange darauf gewartet, bis dieses Off-Shoulder-Top endlich im Sale ist. Kaum zu glauben, dass ich es tatsächlich ergattern konnte. Sonst sind die Sachen in meiner Größer immer so schnell ausverkauft.

Ich habe die Kleid-Top-Kombi zur Pride! Parade 2016 getragen und muss sagen, es war die perfekte Wahl für über 30 Grad und prallen Sonnenschein. Die Spitze erinnert ein wenig an Omis Gardine, aber das hat mich noch nie gestört. Ganz im Gegenteil gefällt mir dieser nostalgische Flair ganz gut. Und im Kombination mit dem Rosen-Kleid und der runden Sonnenbrille sehe ich mich locker auf dem Woodstock-Feld tanzen – oder halt im Central Park.

bluse: H&M
kleid: H&M
schuhe: REEBOK X FACE
sunnies: forever21

DSC_0088

DSC_0091

DSC_0099

DSC_0102

DSC_0103

DSC_0106

DSC_0113

You may also like

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*Try again.