OUTFIT // Levi’s + H&M Trend

Am Sonntag bin ich ein bisschen durch Manhattan gebummelt. Eigentlich wollten eine Freundin und ich wieder ins Metropolitan Museum, aber keiner von uns hat sich nach den Öffnungszeiten erkundigt. Also sind wir natürlich angekommen, als das Museum gerade geschlossen hat.

Aber das macht ja nichts, wir hatten einen alternativen Plan und sind erstmal zu Starbucks, um uns für einen 30-Block-Spaziergang zu stärken. Wir haben uns im Central Park am Ende des Tages A Midsummer Night’s Dream des New York Classical Theaters angesehen. Gerade jetzt im Sommer gibt es viele schöne kostenlose Angebote, wie beispielsweise Shakespeare in the Park, Konzerte und Walking Tours. Davon mal ab, dass ich vielleicht 30% des Textes verstanden habe, war das Theaterstück wirklich ein großer Spaß. Alle 15 Minuten hat sich die Truppe an einen anderen Ort weiterbewegt und man musste mitlaufen. So kam ein bisschen Bewegung in die Sache und es war nicht allzu trocken.

Mein locker-luftiges Outfit besteht aus meiner neuen Bluse aus dem H&M-Sale, einer Boyfriend-Jeans von Levi’s, die ich bei TJ Maxx ergattern konnte und meine heiß-geliebten, lavendelfarbenden Reebok Classics.

Falls sich wer fragt, was ich da Leckeres im Becher habe: Das ist eine Mango Black Tea Lemonade.

bluse: H&M Trend
jeans: Levi’s
shoes: REEBOK X FACE
sunnies: Le Specs
belt: H&M

You may also like

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*Try again.