OUTFIT // gelb, gelb, gelb sind alle meine Beinkleider

PixelBerlin

PixelBerlin

Sarkasmus ist meine zweite Fremdsprache, ich spreche es fließend. Wenn ich mal wieder einen sarkastischen Spruch bringe, heißt es sofort von allen Seiten: „Das ist Jasmin.“
An meiner Zimmertür hängt ein Poster: „Ich habe das schon verstanden, es ist mir nur egal.“ Es handelt sich dabei um mein Lebensmotto. Vieles ist mir einfach auch egal und ich interessiere mich grundsätzlich für nichts. 😉

PixelBerlin

Nun mal zu den wichtigen Dingen im Leben:
Letzte Woche war ich mit dem lieben Janis von pixelberlin.de unterwegs und wir haben tolle Fotos um und am Alex geschossen. Das Outfit ist perfekt für die kühleren Sommertage. Die Hose gehört zu meinem neuen Powersuit von ZARA. Gelb ist momentan einer meiner Lieblingsfarben, was sich sowohl in meinem Kleiderschrank als auch in meiner Wohnung widerspiegelt. Gelb for the win!
Die Tasche „Liquid Sarcasm“ habe ich letztes Jahr bei skinnydiplondon geschossen. Keine Tasche passt wohl besser zu mir…

Ich hoffe, ihr habt genau so viel Spaß beim Bilder gucken, wie ich beim Shooting.

PixelBerlin
PixelBerlin
PixelBerlin
PixelBerlin
PixelBerlin

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*Try again.