OUTFIT // Enges Kleid und Bomber

Für eine kleine Tanzeinlage bin ich immer zu haben. Vor allem, wenn ich so verliebt bin wie in dieses tolle Kleid. Es war liebe auf den ersten Blick bei H&M – mal ehrlich, schaut euch doch mal diese tollen Schlitze an und die enge Passform.

Die gelbe Bomber-Jacke solltet ihr schon kennen. Allen, die mir bei Instagram folgen, sollte die Tasche auch nicht unbekannt sein. Mein Superhero ist von Skinnydip London und glitzert so wundervoll, dass ich am nächsten Tag noch Glitzer in meinem Gesicht gefunden habe.

kleid: H&M
jacke: boohoo.com
schuhe: Reebok Princess
choker: Forever21

DSC_0170

DSC_0175

DSC_0176

DSC_0172

DSC_0177

DSC_0180

DSC_0188

You may also like

7 comments

  1. Ich liebe solche Looks einfach! Ein feminines Kleid und dann alles etwas derber durch die Jacke. Diese Kombination rockt einfach so heftig. Und die Farbe der Jacke ist ein richtiger Eyecatcher. So oft sehe ich sie nur in schwarz, aber das ist mal was Neues. Gefällt mir.

    Liebe Grüße
    http://hydrogenperoxid.net/blog/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*Try again.