Miley Cyrus x Marylin Minter

Miley Cyrus und Künstlerin Marylin Minter haben sich mit Marc Jacobs zusammengetan und so ist diese wunderbare Kollaboration zu Gunsten von Planned Parenthood entstanden.

Wer nicht weiß, was Planned Parenthood ist, dem werde ich dies kurz erläutern: Die Planned Parenthood Federation of America (PPFA) gehört, sowie in Deutschland pro familia, zur International Planned Parenthood Federation. PPFA ist eine amerikanische Non-Profit-Organisation und bietet medizinische Diente in den Bereichen der Sexualmedizin, Gynäkologie und Familienplanung an. Dazu gehören vor allem Schwangerschaftstest und -begleitmaßnahmen, Krebsvorsorge, Tests auf sexuell übertragbare Erkrankungen und deren Behandlung, Verhütungsmittel und Schwangerschaftsabbrüche.

Im Zusammenhang mit Planned Parenthood wird auch von der pro-choice-Bewegung geredet, die sich für die reproduktive Selbstbestimmung für Frauen einsetzt.

Miley Cyrus setzt sich schon lange für die pro-choice-Bewegung ein und da ich ein jahrelanger Fan bin, musste ich eines der zwei T-Shirts haben. Sie kosten 50$ und sind im Online-Shop von Marc Jacobs erhältlich. Die Einnahmen aus dem Verkauf gehen an Planned Parenthood und waren für mich ein weiterer Grund, in mein Portemonnaie zu greifen.

Ich bin völlig verliebt in die schöne Verpackung, die ‚I love you‘-Note von Marc Jacobs und natürlich das wundervolle T-Shirt.

Mehr dazu, unter anderem auch ein Video vom Shooting, findet ihr hier.

DSC_0001

DSC_0004

DSC_0008

DSC_0055

DSC_0056

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*Try again.