Gimme Some Drama

Ich bin nun wirklich keine Beauty-Queen. Ich besitze nicht viel Make-up, habe meine Essentials und meine tägliche Routine: Concealer, Puder, Rouge, Wimperntusche und ein bisschen Gel, um die Augenbrauen zu fixieren. Im Winter und zum Feiern benutze ich noch etwas Foundation. That’s it!

Wenn ich aber eins wirklich liebe und gerne trage, dann sind es meine diversen Lippenstifte! Sie peppen einfach jedes schnöde Make-up und noch so langweilige Outfit auf. Und da ich in meiner Auswahl wirklich nur knallige Farbe habe, falle ich immer auf und meine Lippen sind ein echter Hingucker!

Mein Puder und Concealer kaufe ich bei MAC. Wenn man dort 6 leere Produkte zusammen hat, kann man diese in einem Store abgeben und sich dafür einen Lippenstift aussuchen – Back to MAC heißt der Spaß. Neulich war es bei mir endlich soweit und ich habe mich für „Cyber“ entschieden.

„Cyber“ ist ein dunkles Weinrot mit pflaumfarbenden Tendenzen – die perfekte Herbstfarbe! Temperamentvoll, exentrisch, dramatisch und eine tolle Alternative zu rot oder pink. Nicht zu dunkel, nicht zu scary und wirklich keine Goth-Farbe, wie ich zuerst befürchtet habe. „Cyber“ gehört zu den Creme-Lippenstiften

Ich bin einfach wahnsinnig verliebt in diese tolle Farbe!

Ohne Titel


I am not a beauty queen. I do not own a lot of makeup, have my essentials and my daily routine: concealer, powder, blush, mascara and a little gel to fix the eyebrows. In winter and for a party I use some Foundation. That’s it!

But I really love and like to wear one of my various lipsticks! Just spice up any vile makeup and even the most boring outfit. And since I’ve only own gaudy colors, my lips are always a real eye-catcher!

I buy my Face Powder and Concealer at MAC. If you have 6 empty products together, you can bring these in a store and choose a lipstick – Itis called „Back to MAC“. The other day I had the pleasure and choosed „Cyber“.

„Cyber“ is a dark wine red with plum color tendencies – the perfect autumn color! Sultry, edgy, dramatic and a great alternative to red or pink. Not too dark, not too scary and really no Goth-color, as I first feared. „Cyber“ belongs to the cream lipsticks.

I’m just madly in love with this great color!

Ohne Titel

You may also like

4 comments

  1. Ich finde, er steht dir ausgezeichnet 🙂
    Ich bin selbst großer Fan dieses Lippenstiftes, da er doch mal was anderes zu den ganzen rot/beeren/nude…. tönen ist 🙂

    Lg
    Dani

    1. Danke dir! War eine sehr spontane Entscheidung. Er war der erste von 4 Stück, die ich mir zum Probieren ausgesucht habe und eigentlich hätte ich die anderen nicht mehr auftragen müssen!
      Love at first sight?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*Try again.