Flamingos

Ich li-la-liebe meinen rosanes Flamingo-Jackett und man mag es kaum glauben, ich habe dieses Schmuckstück im H&M-Sale in FLENSBURG ergattert. Ja, richtig gehört, in Flensburg. Manchmal hat man auch mal in diesem Dorf Glück!

Die Schuhe sind von Zara. Es ist eines der schönsten Paar Barbie-Pumps, die ich je gesehen habe (Danke, Lena!) Und weil es bei schönen Dingen oftmals einen Haken gibt: Ihr könnt euch nicht im geringsten vorstellen, wie unbequem das Stehen, geschweige denn Laufen in diesen Prachtexemplaren ist! Aber wie Mama schon immer gesagt hat: Wer schön sein will, muss leiden! Augen zu und durch! Zähne zusammenbeißen! Denn Schmerz ist nur temporär!

Ohne Titel

Ohne Titel

I just love, love, love my pink jacket and you wouldn’t believe me if I tell you that I found this gem at the H&M-Sale in FLENSBURG. Yes, that’s right, in Flensburg. Sometimes you can get lucky in this village!

The shoes are from Zara. It’s one of the most beautiful Barbie-Pumps I have ever seen (Thanks, Lena!). But because there is always a catch with beautiful things: You cannot believe how uncomfortable standing, yet alone walking is in this pearls! But as Mama always said: Beauty knows no pain! Grit your teeth and get to it! ‚Cause pain is only temporary!

Ohne Titel

Ohne Titel

| jacket: H&M | dress & necklace: Primark | sunnies: Vintage | shoes: Zara |

You may also like

10 comments

  1. Das Outfit ist wirklich klasse, vor allem das Kleid und die Schuhe. Das Jacket ist nichts so meins aber trotzdem finde ich es irgendwie cool 😀
    Von dem Kleid bin ich angetan, da es wirklich toll kaschiert und das bräuchte ich 🙂

    Liebe Grüße

    Jessie

    1. Ich liebe dieses Kleid! Es ist das perfekte kleine Schwarze und es hat lange Ärmel, deswegen muss man es nicht mal unbedingt mit was drüber kombinieren. Ich trage dazu gerne auch eine schwarze Strumpfhose mit Nadelstreifen – sehr klassisch!
      Danke, Jessie 🙂

  2. Ich finde deine Jacke auch echt super schön. Ich freue mich auch schon total auf den Frühling. Wenn man wieder schöne bunte und luftige Klamotten aus dem Kleiderschrank kramen kann 😀 Deine Schuhe sind echt ein super Hingucker. Meine Oma sagt immer ich soll mir schöne Gedanken machen, dann wird es besser 😀

    Liebe Grüße
    Franzi

    1. Danke, Franzi 🙂 Momentan greife ich immer nur zu schwarzen Klamotten beim Shoppen und in meinem Schrank befinden sich auch nur dunkle Töne! Das peppe ich immer mit einer schönen Farbe auf meinen Lippen auf. Aber nichtsdestotrotz kann ich den Frühling kaum abwarten, um wieder meine Culottes zu tragen, oder Sommerkleidchen 🙂 Ich probiere es mal mit dem Trick deiner Oma! Vielleicht hilft es mir ja auch.
      Liebe Grüße.

    1. Dankeschön 🙂 Die Schuhe sind die perfekten Sitz-Schuhe, darauf kann man vll 2 Minuten laufen und dann fangen sie an wehzutun. Das Stehen war schon eine Tortur… Ein Hoch auf Zara 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*Try again.