A Day On The Beach With My Baby Girl

Mein kleines Baby Tara und ich waren vor Kurzem an unserem wunderschönen Heimatstrand – Flensburg Solitüde. Wir verbringen gerne mal Zeit unten am Wasser. Auch im Winter ist es angenehm, wenn einem der kalte Küstenwind durch die Haare weht. Dort kann man einfach mal ausspannen und Energie tanken! Außerdem gibt es da einen kleinen Spielplatz, auf den Tara gerne mal rumturnt.

Mein Outfit ist dort immer sehr lässig. Die Schuhe müssen schön abgenutzt sein und dreckig werden dürfen – so wie die Nikes. Das Kleid ist einfach nur gemütlich, ebenso der Cardigan und die graue Jacke. Gemütlich zum Spielen und Rumtoben.

LIEBE für dieses kleine Monster <3

| Jacke, Cardigan & Brille: H&M | Kleid & Gürtel: Primark | Schuhe: Nike |


| Gründe für eine Sonnebnbrille: Meine Augenringe! |

You may also like

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*Try again.